F: Werden Mengen des Kundenauftrags automatisch reserviert
und führen diese zu einer Reduzierung des verfügbaren Bestandes?
A: Ja, die vom Auftrag reservierten Mengen werden bei dem Druck
des Lieferscheins automatisch vom Lager abgebucht .
F: Sind Teillieferungen möglich?
A: Ja, beliebig viele.
F: Können Rechnungen erstellt werden, ohne vorhergehenden Auftrag
bzw. Lieferschein ? Kann der Druck wiederholt werden ?
A: Ja.
F: Kann aus dem Kundenauftrag ein Bestellvorschlag erzeugt werden?
A: Ja: falls dieser Bestellvorschlag vom Einkäufer akzeptiert wird, entsteht
daraus eine Bestellung.
F: Können die Kundenbedarfe disponiert werden?
A: Ja, im Rahmen der Disposition als "Bedarfsgesteuerte Disposition"
(falls PPS implementiert ist) oder als Reichweitendisposition.
F: Können Ausgangsrechnungen an die FIBU übergeben werden?
A: Ja, per Schnittstelle (z.B. Datev). Integrierte Fibu
ist ebenfalls enthalten.
F: Sind Kundenabrufe möglich?
A: Ja, die Abrufe werden entweder manuell, oder per Edifact / Odette
/ VDA übernommen. Lieferscheine und Rechnungen können ebenfalls im VDA-Format an den Kunden zurückgesendet werden.
F: Existieren kundenbezogene Preislisten- und Rabattstaffeln ?
A: Es existieren sowohl kundenbezogene Preis- und Mengenstaffelungen als
auch Rabattstaffelungen.
F: Gibt es Wiederholrechnungen ?
A: Ja, die Rechnung wird automatisch erstellt (Monat, Quartal,
Halbjahr, Jahr)
F: Reklamationsbearbeitung (Kundenseitig) ?
A: Ja, inkl. 8 D Report und MS-Office Anbindung.